Herzlich willkommen in Ihrer Parfümerie Wöhrle in Winnenden!

Seit 90 Jahren bietet das Traditionshaus „Parfümerie Wöhrle“ alles was in Winnenden und Backnang für ihre individuelle Schönheit benötigt wird. Der Großvater der heutigen Inhaberinnen gründete  1927 eine Seifenfabrik mit Direktvertrieb. Bereits 1930 wurde das erste Einzelhandelsgeschäft für Wasch- und Reinigungsmittel , Speiseöle, Fette und Kosmetika in Winnenden eröffnet.

Anfang der 50er-Jahre kam eine Filiale in Backnang dazu, das Sortiment wurde stetig erweitert und im Laufe der Jahre von der damals klassischen Drogerie in Parfümerien umgestaltet. "Haus der Schönheit" steht für das Serviceangebot sich von Kopf bis Fuß bei uns verwöhnen zu lassen. Wir bieten Ihnen ein Friseurstudio, Kosmetik-und Körperbehandlungen, Nagelpflege und Nagelmodellage sowie Fußpflege.

Unsere ausgebildeten Visagistinnen bieten neben der individuellen Schminkberatung ständig auch Schminkworkshops für Jung & Alt an. Besonders beliebt sind auch private Schminkworkshops anlässlich eines Teenie-Geburtstages oder eines Freundinnen Abends.

Carolin Wöhrle-Reiter & Isolde Wöhrle-Nachtrieb

Geschäftsleitung


Team

Wöhrle - Mitarbeiterinnen kennen ihre Kundschaft und die kennt wiederum das Wöhrle Team bestens – das Gros der Mitarbeiterinnen hält schließlich seit 15 und mehr Jahren dem Unternehmen die Treue! 

Das große Serviceangebot der Parfümerie Wöhrle, die Beratungskompetenz und vor allem das „Persönliche“ tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Unsere Leistungen


Marken

Carita
Chanel
Decléor
eight & bob
Erborian
Filorga
Lancôme
Sensai
Serge Lutens
Sisley
Thierry Mugler
Ulrich Lang

Hier finden Sie uns

Besuchen Sie uns in Winnenden!

Aktionen

Exklusive Weihnachts-Aktion!
Kosmetik-Studio
Winnenden 360°
90 Jahre Wöhrle
Alle Aktionen >>

Social Media

News

18.09.2017
Die schönsten Herbst – und Winterdüfte mehr
04.09.2017
Claudia Schiffer Make-up : „Claudia’s Beauty Secrets for Artdeco“ mehr
30.08.2017
So gelingt der perfekte Lidstrich mehr